1984–2001 Jeep Cherokee

Sehen Sie einen niedrigeren Preis?

Wir sind sicher, dass Sie auf der Suche nach dem besten Angebot sind. Und wir möchten Ihnen das beste Angebot machen! Wenn Sie ein Mitbewerber-Kit zu einem niedrigeren Preis sehen, können wir versuchen, es zu erreichen oder zu übertreffen!

Füllen Sie unser Formular aus, damit unser Preisanpassungsprogramm beginnen kann.

Produktnummer: A5925 / JECH84RL0015

Beschreibung:

Merkmale:

  • 2x hintere Hebeschäkel
  • Installationsanleitung

Höherlegungssätze für Jeep Cherokee XJ erhöhen die Bodenfreiheit. Der zusätzliche Freiraum für das Angehobene Jeep Cherokee XJ ermöglicht die Montage größerer Reifen, um mehr Höhe für eine bessere Sicht zu gewinnen. Größere Offroad-Reifen tragen zur Verbesserung der Offroad-Leistung bei. Angebote von Supreme Suspensions® 1-2" Jeep Cherokee XJ hinten hebe- und Nivellierungsoptionen zur Verbesserung der Bodenfreiheit, Leistung und Optik Ihres Fahrzeugs Jeep Cherokee XJ.

Höherlegungs- und Nivellierungssätze für Jeep Cherokee XJ

Unsere Schäkel für den Cherokee Jedes Teil ist für herausragende Leistung und Qualität präzise aus hochfestem Stahl lasergeschnitten, mit unseren hochdichten Polyurethan-Buchsen für zusätzliche Haltbarkeit ausgestattet und mit einem hochmodernen Pulverbeschichtungsverfahren versehen, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen und eine lebenslange Zuverlässigkeit zu gewährleisten selbst unter extremsten Fahrbedingungen. Die Installation des gesamten Bausatzes kann mit Handwerkzeugen in 1–2 Stunden abgeschlossen werden. Das Kit wird mit allen Hardware- und Installationsanweisungen geliefert.

Supreme Suspensions Höherlegungssatz, Adapter, Takelage, Wiederherstellungsbuchsen, Rüstung, Rennsport-Lifestyle
PRODUKTREZENSIONEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Rezension
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tom Nagley
Ich werde hier keine Bewertung abgeben, sondern ...

Ich werde dies nicht bewerten, sondern einen Kommentar dazu abgeben, dass die Anweisungen nicht intuitiv klar sind, wo diese Schäkelhalterungen angebracht werden sollen ... Geht es am vorderen Ende der Feder, schließt sich an die Vorderseite des jeep an? am hinteren Ende der Feder am hinteren Stoßfänger. Es wird auch nicht auf die Werkzeuge eingegangen, die benötigt werden (obwohl ich viele Werkzeuge habe), aber für den Heimwerker, der vielleicht weiß oder wissen möchte, wie man an seinem eigenen jeep arbeitet, fehlen den Anweisungen die Details dazu würde es dem „Budgetbauer“ leicht machen, dies bequem von zu Hause aus zu erledigen. Zum Glück für meinen Sohn, der an seinem jeep arbeitet, arbeite ich früher in der Offroad-Branche und habe über 50 Jeeps mit angeschraubten Aufhängungen und Panzerungssätzen gebaut.

Der vordere 2-Zoll-Satz war sehr einfach zu installieren und die Anweisungen waren gut. Ich muss nur sicherstellen, dass die Leute wissen, wie man ein „Federbeinkompressionswerkzeug“ und nicht ein „Federkompressionswerkzeug“ verwendet, da es sich dabei um zwei völlig unterschiedliche Werkzeuge handelt Drücken Sie die Windungen an der Vorderseite des Cherokee zusammen. Das Federbein-Kompressionswerkzeug wird mit ZWEI Kompressionsklammern geliefert, die an verschiedenen Seiten der Windungen angebracht werden können, im Gegensatz zu einem Federkompressionswerkzeug, das über zwei Haken und einen Bolzen verfügt, der mit einem „Paddel“ durch die Windung geführt werden soll ", der sich über die Schraube an der Unterseite erstreckt und beim Anziehen zusammengedrückt wird. Der Federspanner funktioniert NICHT mit einer Cherokee-Spule und erfordert den Federbeinspanner-Werkzeugsatz.

1984-2001 Jeep Cherokee XJ Adjustable 1" or 2" Rear Lift Shackles 2WD 4WD

Product Number: A5925

Description:

  • 2x Rear Lift Shackles
  • Installation Instructions

Developed and rigorously tested by in-house engineers, our shackles are engineered to lift the rear end of your truck by 1 or 2 Inches without sacrificing ride quality. Each piece is precision Laser Cut from High Strength Steel for outstanding performance & quality, fitted with our High-Density Polyurethane Bushings for extra endurance and finished with a state of the art powder coating process to protect them against the elements, ensuring a lifetime of dependability under even the most extreme riding conditions. Installation for the whole kit can be completed in 1-2 hours using hand tools. Kit comes with all hardware and installation instructions included.

Supreme Suspensions Lift Kit Adapters Rigging Recovery Bushings Armor Racing Lifestyle
PRODUCT REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tom Nagley
I am not going to give this a rating rather ...

I am not going to give this a rating rather than make a comment that the instructions are not intuitively obvious about where to put these shackle mounts at....does it go on the front end of the spring closes to front of the jeep or on the rear end of the spring by the back bumper. Also doesn't discuss the tools that would be needed (regardless that I have plenty of tools) but for the do-it-yourself person who may know or wants to know how to work on their own jeep, the instructions lack the details that would make it easy for the "budget builder" to do it right in the convenience of their own home. Luckily for my son working on his jeep I use to work in the off-road industry and have built over 50 jeeps with bolt-on suspension and armor kits.

The front 2" kit was very simple to install and directions were good on it...just need to make sure people know to use a "strut compression tool" and not a "Spring compression tool" as they are two completely different tools to compress the coils on the front of the cherokee. The strut compression tool comes with TWO compressions clamps to put on separate sides of the coils versus a spring compression tool that has two hooks and a bolt intended to go up through the coil with a "paddle" that straddles the bolt at the bottom to compress as you tighten. The spring compressor will NOT work with a Cherokee coil and need the strut compressor tool kit.