2007 (neu)–2018 GMC Sierra 1500 Full Suspension Lift Kit 2WD 4WD

Sehen Sie einen niedrigeren Preis?

Wir sind sicher, dass Sie auf der Suche nach dem besten Angebot sind. Und wir möchten Ihnen das beste Angebot machen! Wenn Sie ein Mitbewerber-Kit zu einem niedrigeren Preis sehen, können wir versuchen, es zu erreichen oder zu übertreffen!

Füllen Sie unser Formular aus, damit unser Preisanpassungsprogramm beginnen kann.

Produktnummer: A2727 / GMSI07FK3015

Beschreibung:

  • 2x vordere Billet-Streben-Distanzstücke
  • 2x hintere Billet-Hebeblöcke
  • 4x Hochwertige, elektrostatisch pulverbeschichtete U-Bügel
  • Installationsanleitung

WICHTIG: 
Nur für 6-Loch-Modelle geeignet
für 2,5-Zoll-Modelle mit Allradantrieb ist möglicherweise ein Differential-Drop-Kit erforderlich
für 3,5 Zoll sind möglicherweise zusätzliche Komponenten erforderlich
** Nicht für Sierra-Modelle mit Arc-Federung (2019)/Magna Ride/automatischer Nivellierung geeignet

*Der Aftermarket-Uniball UCA wird bei Modellen ab 2019 dringend empfohlen, wenn der Fronthub mehr als 2,5 Zoll beträgt. Das obere Kugelgelenk verschleißt bei Verwendung des serienmäßigen UCA schnell.

Unsere Vollhebebühnen der Pro-Billet-Serie sind darauf ausgelegt, Ihren LKW präzise anzuheben und auszurichten, um dem Bestand ein aggressiveres Aussehen zu verleihen. Im Gegensatz zu Stahlstreben und -blöcken, die ausgeschnitten und zusammengeschweißt werden, sind unsere Pro-Billet-Bausätze aus massiven Blöcken gefertigt und verbiegen oder verziehen sich bei hoher Belastung nicht. Jede Einheit dieses Bausatzes wird aus 6061-T6-Flugzeugaluminium gefertigt und anschließend zum Schutz vor Rost mit einer eloxierten Beschichtung versehen. Wir vervollständigen dieses Kit mit unserer hochwertigen Hardware und erweiterten U-Bügeln nach OEM-Spezifikation, damit Ihre Teile sicher und geschützt sind.

HINWEISE: Beim Anheben Ihres LKW wird immer eine Ausrichtung empfohlen

Supreme Suspensions Höherlegungssatz, Adapter, Takelage, Wiederherstellungsbuchsen, Rüstung, Rennsport-Lifestyle
PRODUKTREZENSIONEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
b
barry Biber
3 Zoll vorne, 2 Zoll hinten

Ich liebe das Aussehen, das der Lift (3 Zoll vorne und 2 Zoll hinten) dem LKW verleiht
habe problemlos 33-Zoll-Reifen (275/70-18) montiert
Der Hub und die Reifen haben vorne von 37 Zoll auf 41 1/2 Zoll und hinten von 39 Zoll auf 41 1/2 Zoll (vom Boden bis zur Oberkante der Radkante) erhöht.

W
Waten
Eindrucksvoll

Insgesamt hat sich das Aussehen meines Pickups verändert. Habe 3,5 vorne und 3 hinten gemacht und bin begeistert. Die originalen 20er wurden beibehalten und 275/65/20 Cooper STT Pro eingebaut. Ich habe grobe County-N2-Stoßdämpfer hinten gemacht, fährt sich gut. Mit Sicherheit ein zufriedener Kunde!

G
Gene-Michael Shannon
Ich liebe den Look

Ich habe noch nie zuvor eine Rezension zu irgendetwas geschrieben, aber ich hatte das Gefühl, dass dies gerechtfertigt war. Ich erhielt mein Paket innerhalb weniger Tage und begann mit der Installation in meiner Einfahrt. Ich kann sagen, dass es nicht so kompliziert ist. Es enthält Anweisungen und YouTube hilft auch. Ich habe mich bei meinem 2014 Silverado 1500 LTZ Doppelkabine 4x4 mit werksseitigen 20-Zoll-Rädern für den 3 1/2-Zoll-Front- und 2-Zoll-Hecklift entschieden. Die Vorderseite war etwa 1/4 Zoll höher als die Rückseite, aber das fällt nicht auf. Die Fahrqualität der Lkw hat sich kaum verändert. Es scheint, als ob die Federung etwas steifer ist und man spürt, dass die Karosserie etwas stärker rollt als zuvor. Insgesamt ist es ein großer Gewinn, denn ich habe das Aussehen erreicht, das ich wollte, und ich habe mir etwa 645,00 € an Arbeit gespart, weil ich es selbst installiert habe. Die Installation dauerte mit einfachen Handwerkzeugen und ohne weitere Helfer etwa 8 Stunden. Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung für Ihren Lift.
Gene Shannon aus Madisonville, Texas

2007(New)-2018 GMC Sierra 1500 Full Suspension Lift Kit 2WD 4WD

Product Number: A2720

Description:

  • 2x Front Billet Strut Spacers
  • 2x Rear Billet Lift Blocks
  • 4x Premium Electrostatic Powder Coated U-Bolts
  • Installation Instructions

IMPORTANT: 
FITS 6-LUG MODELS ONLY
2.5"+ 4WD MODELS MAY REQUIRE A DIFFERENTIAL DROP KIT
3.5" MAY REQUIRE ADDITIONAL COMPONENTS
** Does Not Fit Sierra Models W/ ARC Suspension (2019) / Magna Ride/ Auto-Leveling

*Aftermarket Uniball UCA is highly recommended on 2019+ models when front lift is higher than 2.5". The upper ball joint will wear out rapidly with use of stock UCA.

Our Pro-Billet series full lifts are designed to accurately lift and level your truck for that more aggressive look over stock. Unlike steel struts and blocks that are cut-out and welded together, our Pro-Billet kits are crafted from solid blocks and will not bend or warp when under high stress loads. Each unit of this kit is machined from 6061-T6 aircraft aluminum, then an anodized coating is applied to protect from rusting. We complete this kit with our high grade hardware and extended OEM spec U-bolts keeping you’re parts safe and secure.

NOTES: An alignment is always recommended when lifting your truck

Supreme Suspensions Lift Kit Adapters Rigging Recovery Bushings Armor Racing Lifestyle
PRODUCT REVIEWS

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
b
barry beaver
3” front 2”rear

Love the look the lift (3”front & 2” rear) gave the truck
put 33” (275/70-18)tires with no problem
Lift and tires took the front from 37” to 41 1/2” and the rear from 39” to 41 1/2” (from floor to top of wheel wale)

W
Wade
Awesome

Total changed the look of my pickup. Did 3.5 in the front, 3 in the back and love it. Kept stock 20s and put 275/65/20 Cooper stt pro. I did do rough county N2 shocks in the rear, rides good. Satisfied customer for sure!

G
Gene-Michael Shannon
Love the look

I have never written a review for anything before, but I felt it was warranted. I received my package in just a few short days and began installing this in my driveway. I can say it’s not that complicated. It does come with directions and YouTube helps as well. I went with the 3 1/2” front and 2” rear lift on my 2014 Silverado 1500 LTZ crewcab 4x4 with factory 20” wheels. The front came out to be about 1/4” higher than the rear, but it’s not noticeable. The trucks ride quality has changed very little. It does seem like the suspension is just a little stiffer and you can feel just a slight bit more body roll than before. Overall it’s a big win because I achieved the look I was after and I saved myself about $500 on labor because I installed it myself. Installation took me about 8hr with basic hand tools and no other helpers. Hope this helps you make your decisions on your lift.
Gene Shannon from Madisonville, Texas